unsere Sponsoren

Durch die immer größer und umfangreicher werdenen Aufgaben, denen wir gegenüber stehen sind wir stark auf Sponsoren und Gönner angewiesen, um unseren Betrieb adäquat aufrechthalten können.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich nochmals bei allen Sponsoren und Gönner für ihre Unterstützung bedanken!

 

"A herzlich's vergellt's Gott!"


Die B.C.D. in Burghausen unterstützt uns mit Hard- und Software, die wir für die digitale Dokumentation von Einsätzen benötigen.

Dank der Hilfe der B.C.D. bleiben wir immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Software wie Betriebssysteme, Virenschutz, etc. geht.

 

Selbstverständlich stehen uns die Mitarbeiter bei Problemen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.

 

Herzlichen Dank dafür!

 

Zu unserem Sponsor gelangen Sie hier:

http://www.bcd-vertrieb.com/


Die Fahrschule Suitner unterstützt uns schon seit längerem.

 

Wir sind sehr froh, dass sie ihren Fahrlehrer für unsere Einsätze jederzeit freistellt.

Auch unterstützt uns die Fahrschule Suitner bei Anschaffungen rund ums ELW.

 

Jährlich kommen wir in den Genuß eines Fahrertrainings der Fahrschule Suitner, das uns kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

 

Auch hier herzlichen Dank dafür!

 

Zu unserem Sponsor gelangen Sie hier:

http://fahrschule-suitner.de/